NEUES vom Ferienhof Dürlinde

Aufgrund der Corona-Krise können wir leider keine Ferienwohnungen für unsere Gäste zur Verfügung stellen. Wir bedauern dies sehr und wünschen Ihnen und ihren Lieben Gesundheit und die Zuversicht auf ein baldiges Ende der Krise.

Endlich ist es soweit, die neuen Bewohner ziehen in ihr Heim ein. Hier gibt es alles was ein Hühnerherz begehrt. Sitzstangen, einen Scharrraum, einen geschützten Platz zur Eiablage, Futter, Wasser und weiterhin einen Ausgang ins Freiland.

Firstfeier

14.02.2020

Wir haben es geschafft. Mit Einsatz und der Hilfe vieler Hände haben wir in kürzester Zeit unseren Neubau bis zur Firstfeier vollendet. Es ist dies ein echter Grund zum Feieren. Zusammen mit den Baumitarbeitern, den Nachbaren und Freunden, konnten wir unser Firstfest mit Kaffee, Kuchen, Getränken, Braten und plaudern bis spät in die Nacht feiern.

Baubeginn

25.11.2019

Wir haben mit unsrerem Bauvorhaben begonnen. Nach Planung, dem behördlichen Genehmigungsverfahren und der Bewältigung vieler kleiner Hürden haben wir jetzt mit unserem Bau begonnen. Wir hofen bis zum Frühjahr 2020 fertig zu sein.

Wir wollen das Angebot für unsere Gäste, aber auch unsere Möglichkeiten für den Hof verbessern. Daher planen wir unseren Stadel durch einen Anbau zu erweitern. Folgende Planungsziele haben wir uns gesetzt:

Schönes Wetter und auf geht es in die Natur. Nur wenige Kilometer von uns liegt das Ausflugsziel Rundwanderweg Niedere.